„Wann immer du Lust auf eine Entsaftung mit der Hand hast“

Ich bin Tina aus Karlsruhe und ich wurde gerade 26 Jahre alt. Seit 10 Jahren habe ich den selben Wunsch, wenn ich die Kerzen von meinem Geburtstagskuchen ausblase und er hat sich bisher noch nicht erfüllt. Ich wichse gern und noch lieber als das ich an mir spiele, wichse ich Schwänze. Die meisten Frauen machen es, weil es dem Mann gefällt und ich mache es, weil es mir gefällt. Ich wünsche mir einen Mann, der mich besuchen kommt, wenn ich Lust habe und sich eine Entsaftung mit der Hand abholt. Es kann aber sein, das ich mehrmals täglich Lust drauf habe und ich mache es nur mit der Hand.

LASS UNS DOCH EIN SEX DATE IN KARLSRUHE MACHEN

Mir gefällt daran besonders gut, die Macht die ich über einen Mann habe, nur weil sein Schwanz in meiner Hand liegt. Ich bestimme wie schnell ich wichse, es liegt an mir, wann er kommt und ob er kommt. Manchmal wichse ich hart und schnell, so das das Sperma dick und weiß aus dem Schwanz quillt. Und manchmal erfolgt die Entsaftung mit der Hand quälend langsam, dann ist das Sperma durchsichtig, dünnflüssig und kochend heiß. Ich allein bestimme wo wir uns treffen und das kann auf einem Klo sein, im Park, oder in einem Kaufhaus. Dann hole ich dir den Schwanz raus und reibe ihn, bis es dir richtig heftig kommt.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

DU BEKOMMST EINE GEILE ENTSAFTUNG MIT DER HAND

Freundin ja, Partnerin nein. Ich suche wirklich nur einen Mann, dem ich den Schwanz abwichsen darf. Und wage es ja nicht, mich danach zu fragen, was du dafür bekommst, wenn ich deinen Penis anfassen darf. Von mir ist die Entsaftung mit der Hand geiler, als ein Fick mit den meisten Frauen die du kennst. Da denke ich, das wir quitt sind, wenn du dich gut fühlst und ich mich auch gut fühle. Sobald du anfängst zu quengeln, das du mehr als einen Handjob willst, gibt es von mir gar nichts mehr. Ich denke das solltest du wissen. Sei mit dem zufrieden was ich dir biete und ich biete dir eine Entsaftung mit der Hand, die sich gewaschen hat.

Klick hier für eine Entsaftung mit der Hand in Karlsruhe.

Könntest du pausenlos wichsen? Lass bloß die Finger von dir. Melde dich lieber und lass mich Hand anlegen, so haben wir beide mehr davon. Und wenn du es zwanzig Mal am Tag brauchst, dann werde ich dir zwanzigmal am tag den Schwanz schütteln, versprochen.