„Schuhfetischisten bekommen bei mir eine Entsaftung mit den Schuhen“

Meine Schuhe stinken nach meinen Füßen und ich möchte das du meine Schuhe fickst. Ich will dich mit meinen Füßen geil machen und zusehen, wie du in meine Peeptoes spritzt. Würde dir eine Entsaftung mit Schuhen gefallen? Hast du einen Schuhfetisch und stehst auf getragene Frauenschuhe? Bitte stecke zuerst deine Nase in meine Pumps und dann deinen Schwanz. Mich macht es geil, vollgewichste Schuhe zu tragen, du tust mir also einen gefallen, wenn du dein Sperma auf meine Innensohle spritzt. Ich ziehe die Schuhe dann barfuß an, gehe spazieren und lecke mir dann deine Wichse von den feuchten Sohlen.

MÄNNER FÜR SEX DATES IN DUISBURG GESUCHT

Die Entsaftung mit Schuhen ist eine meiner hartnäckigsten erotischen Fantasien. Ich habe ganz sicherlich auch so eine Art Schuhfetisch, ich stehe halt auf vollgewichste Schuhe. Es ist aber auch geil in einen Schuh zu schlüpfen, in dem die Soße eines Mannes klebt, mich macht das fertig. Auch wenn ich Pantoletten trage und die geilen blicke der Männer sehe, dann wünsche ich mir, das mir ein Mann seinen Schwanz von hinten unter die Fußsohle steckt und meinen Fuß fickt. Wenn du das machen würdest, dann würde ich dich so hart entsaften, das dir schwarz vor Augen wird. Ich würde mich mit meinem ganzen Gewicht auf deinen Ständer stellen bis es dir kommt.

Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

ENTSAFTUNG MIT SCHUHEN DIE ICH LANGE GETRAGEN HABE

Ich habe Ballerinas, die duften so streng, als hätte ich Essig rein gegossen. Habe ich aber nicht, das sind meine Füße, du wirst den Geruch lieben. Stell dir vor, du dürftest an diesen Ballerinas schnüffeln und sie von innen auslecken, während ich dir mit einer Sandalette den Schwanz streichle. Du willst eine Entsaftung mit Schuhen und ich will dein Sperma, eine win win Situation für uns beide. Ich habe einen ganzen Schrank voll mit Schuhen und du darfst an allen riechen. Mich erregt es, wenn mein Fußduft dich geil macht. Komm vorbei und lass es uns machen, du weißt nie, ob und wann du jemals wieder so ein Angebot bekommst.

Klick hier für eine Entsaftung mit Schuhen.

Melde dich wenn du ein Schuhfetischist bist, keine versteht dich so gut wie ich. Bedienst du meinen Fetisch, dann bediene ich deinen. Du musst dich nur melden, wenn du eine Entsaftung mit Schuhen geil findest.