„Möchtest du eine Entsaftung mit den Füßen von mir bekommen?“

Ich bin eine 44 jährige Frau aus Mönchengladbach und ich mag Fußerotik. Von mir bekommst du eine Entsaftung mit den Füßen, ich stehe drauf, wenn dein Sperma auf meine Zehen spritzt. Solange du mir danach die Füße schön sauber leckst, spricht doch gar nichts dagegen. Ich genieße es sehr, wenn Männer sich gut um meine Füße kümmern und auch die Entsaftung mit den Füßen, macht mir genauso viel Spaß wie dir. Ein Footjob, bei dem ich meine feuchten Füße an deinem Penis reibe, macht mich genauso geil wie dich. Und wenn ich dich mit den Füßen entsaftet habe, dann blase ich ihn dir für den Fick wieder steif.

ICH ENTSAFTE DICH NACH STRICH UND FADEN

Manchmal habe ich verrückte Fantasien. Dann möchte ich rausgehen, mich in den Park setzen und warten bis ein Mann sich neben mich setzt. Dem würde ich dann eine Entsaftung mit den Füßen anbieten, nur weil ich was geiles machen möchte. Natürlich traue ich mich nicht, ich habe mich noch nie getraut, fremde Männer anzusprechen. Aber ich wäre gern so und vielleicht können wir ja mal so ein Rollenspiel bei einem Date machen. Dann tun wir einfach so, als würden wir uns nicht kennen und dann hole ich dir mit den Füßen einen runter und schlüpfe mit deinem Sperma auf den Füße in meine Schuhe und dann gehen wir zu mir und bumsen.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

DU WILLST DOCH EINE ENTSAFTUNG MIT DEN FÜßEN

Das mit den Sperma in den Schuhen, das ist eine ganz alte Fantasie von mir. Wenn beim Masturbieren gar nichts geht, dann hilft diese Fantasie mir immer. Es geht mir nicht nur um die Entsaftung mit den Füßen. Ich träume auch davon einen Mann zu treffen, der mir auf die Strümpfe pinkelt. Und die darf ich dann den ganzen Tag tragen und dabei werde ich so geil, das mein Schlüpfer ganz nass ist. Abends treffen wir uns dann wieder und er leckt meine Füße und fickt mich dabei so geil durch, dass ich den Verstand verliere. Ich weiß nicht ob das normale Wünsche sind, aber ich habe sie und ich finde sie nicht verkehrt.

Klick hier für eine Entsaftung mit den Füßen.

Würdest du solche Sex Date mit mir machen? Ich möchte meine Fantasien mit dir ausleben und die gehen weit über eine Entsaftung mit den Füßen hinaus. Melde dich bei mir, wenn du Lust auf ein Sex Date in Mönchengladbach hast.