„Ich bin eine ausgesprochen selten schwanzgeile Frau“

Hallo Leute, mein Name ist Elke, ich bin fünfzig Jahre alt und wohne in Oldenburg. Um gleich mit der Wahrheit herauszurücken, sage ich besser gleich am Anfang, das ich auf Natursekt Spiele stehe. Ich bin eine sehr schwanzgeile Frau und ich würde mich gern mit dir treffen, um dir auf den Penis zu pinkeln. Mein Ex hat dabei immer einen richtig harten Schwanz bekommen und dann habe ich mich auf ihn gesetzt und ihn mit meiner Fotze entsaftet. Ich vermisse es so, ich habe ewig keinen Schwanz mehr gesehen, geschweige denn Pipi drauf gemacht. Für mich gibt es nicht schöneres und nichts intimeres, als mich über einem Penis zu erleichtern.

MACHEN WIR EIN SEX DATE IN OLDENBURG?

Hast du in deinem Leben Platz für eine schwanzgeile Frau mit Natursekt Fetisch? Ich weiß schon, das ich etwas ganz besonderes bin. Aber es ist gar nicht so leicht Sexpartner zu finden, wenn man außergewöhnliche Wünsche hat. Anzuhalten und nicht auf die Toilette zu gehen bis es weh tut und sich dann über einen Mann hocken und ihm auf den Penis pinkeln, der dabei steif wird, das ist so geil. Den warmen, feuchten Schwanz dann in mir zu spüren, das gibt mir schnell den Rest und dann pinkle ich noch einmal, während ich meinen Orgasmus bekomme. Mein Beckenboden ist gut trainiert, ich kann dich damit entsaften, du musst dich nicht einmal in mir bewegen.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

DU VERDIENST EINE ENTSAFTUNG DURCH EINE SCHWANZGEILE FRAU

Eigentlich habe ich den Titel „Schwanzgeile Frau des Jahres“ verdient. Allein die Wonne, die meinen Körper durchflutet, wenn ich eine Eichel küsse, das ist bestimmt nicht normal. Schon in der Schule habe ich Schwänze entsaftet, damals noch mit der Hand, aber es hat den Jungs gefallen. Heute habe ich viel mehr Ahnung, was die Entsaftung von Männern angeht und ich muss sagen, ich habe es wirklich drauf. Wohl weil ich es gern mache. Wenn ich einen Mann entsaften darf, dann bin ich mit großem Eifer bei der Sache, ich kann gar nicht anders. Bitte überzeuge dich selbst davon. Komm vorbei und lass dir zeigen, wie eine schwanzgeile Frau sich bei der Entsaftung anstellt.

Klick hier für eine Entsaftung durch eine schwanzgeile Frau.

Wenn du ein Sex Date in Oldenburg machen möchtest und eine extrem schwanzgeile Frau bumsen möchtest, dann melde dich bei mir. Wir können uns doch gegenseitig unsere geilsten und intimsten Wünsche erfüllen, meinst du nicht?