„Genieße bei mir eine Entsaftung mit der Arschfotze“

Schau mal genau hin, ich verstecke nichts vor dir, ich zeige dir meine Geschlechter. Ich habe davon nämlich zwei. Ich kann dich mit der Fotze entsaften, aber ich kann dir auch eine Entsaftung mit der Arschfotze anbieten, das ist mein zweites Geschlechtsloch. Mit dem Mund geht’s auch, natürlich. Das mache ich aber nicht so gern, weil ich es im Arschloch geiler finde. Oder du fickst alle meine Löcher, das ist geil, aus dem Arsch in die fotze und dann in den Mund. Das mache ich dann aber auch nur richtig gern, weil ich mich schmecken will. Ich hatte schon zu viele ungewaschene Schwänze im Mund um das noch wirklich geil zu finden, aber mit den anderen Löchern, entsafte ich dich gern.

SUCHE MANN FÜR SEX DATE IN GREIFSWALD

Ich gehe regelmäßig zur Depiladora und lasse mir die Schamhaare mit Wachs entfernen, meine Löcher sind aalglatt.  Du, ich stehe auf Rimming, aktiv und passiv, ich will meine Zunge ganz tief in deinen After bohren und wehe das gefällt dir nicht Dan kann ich richtig zickig werden, bis ich bekomme was ich will Bevor die Entsaftung mit der Arschfotze los geht, wirst auch du mich lecken, ja? Bitte leck an meinem Arschloch, mach es ganz weih und gefügig und fick mich mit deinem Daumen, bevor du deinen Schwanz reinsteckst. Ich kann dich auch ans Bett fesseln und mir nehmen was ich brauche. Dazu setze ich mich in dein Gesicht, oder auf deinen Schwanz.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

WER HAT LUST AUF ENTSAFTUNG MIT DER ARSCHFOTZE?

Die Entsaftung mit der Arschfotze ist mir heilig. Ich kann meinen Anus zur Rose rausdrücken, das ist so weich, das es mich selbst ganz geil macht. Du musst eigentlich nur deine Eichel an meinen After halten, dann stülpe ich mich über deinen Schwanz und sauge ihn tief in mein Inneres. Dort melke ich dich mit kräftigen Kontraktionen meines Schließmuskels und so nimmt die Entsaftung mit der Arschfotze ihren Lauf, bis mir deine Wichse im Darm klebt. Das kommt schon wieder raus, ich sage dir wenn es soweit ist, dann kannst du deinen Samen aus meiner Kimme lecken. Ich bin eine Sau, das hast du wohl gemerkt. Willst du ein Fick Date in Greifswald mit mir machen?

Klick hier für eine Entsaftung mit der Arschfotze.

Wann kommst du um in mir zu kommen, wann lässt du dich von mir entsaften? Schreibe mir das und mach ein Foto von deinem Schwanz wenn er steif ist und schick mir das gleich mit. Und es kann gewiss nicht schaden, wenn du ein Bild von deinem Gesicht und auch eins von deinem Arschloch mitschickst.